D9-JUGEND

Trainer der D-9 Jugend:

Florian Müller
Tel. 07161 33803

Alex Fiore
Tel. 07161 33138


Training:

Montag 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Mittwoch 17:30 bis 19:00 Uhr



D-Junioren Hallenturnier in Schlierbach

Spiel 1. TSV Sparwiesen : TSV Köngen / 1 : 0
Spiel 2. TSV Schlierbach 1 : TSV Sparwiesen / 1 : 2
Spiel 3. VfB Neuffen : TSV Sparwiesen / 1 : 0
Spiel 4. TSV Sparwiesen : TSV Oberbohingen / 1 : 2
Spiel 5. TSGV Albershausen 2 : TSV Sparwiesen 2 : 0



Nachdem die ersten zwei Spiele positiv ausfielen kam es im dritten Spiel zu einem Duell bei dem unserem Torspieler Fabio sein ganzes können abverlangt wurde. Es war begeisternd zuzuschauen wie unsere Mannschaft trotz dem 0:1 Rückstand bis zur letzten Sekunde versuchte den Ausgleichstreffer zu erzielen. Leider scheiterte es an einem ebenso starken Gegnerischen Schlußmann. Danach war etwas die Luft raus und man konnte bei der nächsten Begegnung schon die ersten Ermüdungserscheinungen feststellen. Leider hat es am Ende nicht gereicht in die Endrunde zu kommen, trotzdem hatten die Spieler, Trainer und die anwesenden Eltern viel Spaß.



Es spielten ( Tore )
Fabio Foscolo, Luca-David Stegmaier (1), Robin Dengel, Natalie Philipp, Manuel Rupp (2), Ogulcan Düztas,
Robin Fiore, Steffen Backady (1), Christopher Kaitz.




Spielplan und Tabelle:

http://www.fussball.de/fussball/servlet/content/100?next=%2F0809%2F017%2F061%2F105%2F356132&tag=50003